Notausstieg

Leichte Sprache

Bahnhofsallee 25, 31134 Hildesheim

05121 15544

JavaScript einschalten!

Frauenhaus Hildesheim, Begriffe Zuflucht Zuflucht Zuflucht Zuflucht Zuflucht Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Schutz Schutz Schutz Schutz Anonymität Anonymität Anonymität Anonymität Beratung Beratung Beratung Beratung Selbstorganisation Selbstorganisation Selbstorganisation Selbstorganisation Selbstorganisation

Beratungs-Stelle für Frauen

Hier bekommen Frauen Beratung,

wenn sie Gewalt erleben.

Oder wenn sie Gewalt erlebt haben.

Sie können uns anrufen.

Oder Sie können vorbei kommen.

Die Mit-Arbeiterinnen von der Beratungs-Stelle

hören Ihnen zu.

Sie können über das reden,

worüber Sie reden möchten.

Die Mit-Arbeiterinnen erzählen nichts weiter.

Und die Mit-Arbeiterinnen machen nichts,

was Sie nicht wollen.

Die Mit-Arbeiterinnen können Ihnen helfen.

Oder sie sagen Ihnen:

Wer Ihnen helfen kann.

Die Beratung kostet nichts!

Sie können auch eine andere Person mitbringen.

Eine Person, der Sie vertrauen.

Wenn Sie das wollen.

 

Die Telefon-Nummer ist: 05121 1 55 44

Die Beratungs-Stelle ist in der Bahnhofsallee 25

in Hildesheim.

 

Sitemap

Impressum, Datenschutz

Kontaktformular